Bernardo_05, Profile Page

Bernardo_05

1) "Inmitten der Schwierigkeiten liegt die Möglichkeit" (Albert Einstein)...(2)"Der General, der eine Schlacht gewinnt, stellt vor dem Kampf viele Berechnungen an. Der General, der verliert, stellt vorher kaum Berechnungen an." - Sun-Tzu (Militärtradition)...
(3) "Für den einen ist Schach Musik, für den anderen vielleicht ein Gemälde, für mich aber ist Schach eine Poesie des Kampfes, des Intellekts und des Willens." (Pablo Neruda)...(4) Früher war die Zukunft auch besser. (Karl Valentin)...(5) Wenn Du immer das machst, was Du kannst, bleibst Du immer das was Du schon bist. (Henry Ford)...(6) Beim Geschirr abspülen, habe ich die besten Ideen! (Roman Herzog, ehem. Bundespräsident)...(7)Schau mer mol. Dann segn mers scho! (Spruch aus dem Allgäu)...(8) Ich schlage sonst keine Damen! (von Bebbo:)...(9) Man muss sich für irgendwas verschleißen (Joseph Beuys)...=> "Schach :-) ! :-)" (10) Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt (Karl Lagerfeld) (11) Kuchen macht nicht dick, zieht nur die Falten glatt (Bäckerei Dürr Immenstadt/Allgäu)
Current Tournaments