chessmail
Chessmail/ smartphone
Benediktus - 11. Mär '25
Hallo, ich kann machen was ich will, chessmail funktioniert nicht mehr auf meinem Smartphone. Hat jemand eine Idee?
toby84 - 11. Mär '25
Edited
- hast du das gerät aus und wieder angeschaltet?
- hast du verschiedene browser ausprobiert?
- hast du die caches gelöscht?
- falls du die desktop-verknüpfung verwendest: hast du es auch im browser ausprobiert?
kannst du das problem genauer beschreiben? "geht nicht mehr" ist die (bearbeitet:) wenigsagendste beschreibung eines problems.
der standard ist folgendes vorgehen:
screenshot mit beschreibung des problems an chessmail.support@gmail.com schicken. gerät, betriebssystem und browser dazuschreiben (jeweils mehrfachnennungen möglich). und am besten wohl auch dazuschreiben, ob man eine desktop-verknüpfung verwendet, denn die hat auch schon probleme gemacht.
noch besser wäre das mitliefern der konkreten fehlermeldung in der netzwerkanalyse, aber das kann man von den wenigsten nutzern erwarten.
- hast du verschiedene browser ausprobiert?
- hast du die caches gelöscht?
- falls du die desktop-verknüpfung verwendest: hast du es auch im browser ausprobiert?
kannst du das problem genauer beschreiben? "geht nicht mehr" ist die (bearbeitet:) wenigsagendste beschreibung eines problems.
der standard ist folgendes vorgehen:
screenshot mit beschreibung des problems an chessmail.support@gmail.com schicken. gerät, betriebssystem und browser dazuschreiben (jeweils mehrfachnennungen möglich). und am besten wohl auch dazuschreiben, ob man eine desktop-verknüpfung verwendet, denn die hat auch schon probleme gemacht.
noch besser wäre das mitliefern der konkreten fehlermeldung in der netzwerkanalyse, aber das kann man von den wenigsten nutzern erwarten.
Bluemax - 11. Mär '25
Edited
Es wäre sicherlich schlau, dein Problem näher zu definieren. Bei mir z.B. funktioniert es nämlich bestens (wie immer).
Kannst du die Seite nicht öffnen oder kannst du nicht ziehen ?
Welches Smartphone überhaupt, das Betriebssystem aktualisiert sowie Browser ???
Nur wenn dein Problem detailliert beschrieben ist kann dir der Seitenbetreiber eventuell helfen (oder sogar ein User)
Grüße
#tobywarwieimmerschneller 😃
Kannst du die Seite nicht öffnen oder kannst du nicht ziehen ?
Welches Smartphone überhaupt, das Betriebssystem aktualisiert sowie Browser ???
Nur wenn dein Problem detailliert beschrieben ist kann dir der Seitenbetreiber eventuell helfen (oder sogar ein User)
Grüße
#tobywarwieimmerschneller 😃