Small talk

Anzahl

manollo - 28. Aug '04
Frage an Stefan!
Warum werden nicht einfach die genaue Anzahl der partieen angegeben?-und nicht: über 10, 30 oder 100!
Hoffe diese Frage ist verständlich!
Gruß Manuel
dergaertnerwars - 28. Aug '04
Fragst die arme Administration aber auch ein Loch in den Bauch, freu dir doch einfach über diese Affen-Titten-geile Schachsite. Die Jungs haben doch schon eine riesen Vorarbeit gemacht und das alles mal so eben nebenbei, danke, danke, och noch Kosten los für'n User, wat willst'n mehr?????? Lern Java und gib'ne Steilvorlage, yahooo...-))
Andras - 28. Aug '04
Hallo

Das ist so wie der Gärtner sagt.
Geile Programm.

Andras
manollo - 28. Aug '04
Habt ja recht,mein doch nur,...wenn keiner zieht, muss ich doch irgendwas anderes machen und da frag ich halt gern irgendwas was mir so grad auffällt!
Gruß Manuel
manollo - 28. Aug '04
Habt ja recht,mein doch nur,...wenn keiner zieht, muss ich doch irgendwas anderes machen und da frag ich halt gern irgendwas was mir so grad auffällt!
Gruß Manuel
manollo - 28. Aug '04
warum steht das hier denn doppelt?
- war echt keine Absicht!
dergaertnerwars - 29. Aug '04
Ist ja auch nicht schlimm wenn du was fragst, ist sogar sehr erwünscht, sonst wär hier nehmlich tote Hose. Z.B. unser Freund Williweizenkeim, der sitzt in der Wüste von Algerien und leidet unterm Wüstenkoller, vieleicht könnt ihr ja beide mal eure Sorgen tauschen? Wirklich Ernst beiseite, ick finds toll wenn was rüberkommt, ein Mensch was von sich mitteilt, muss ja nicht immer sachlich nüchtern sein .-))
Andras - 29. Aug '04
Ich bin im Internet mit Firefox und gleichzeitig auch mit den
Explorer. Firefox eingestellt auf Chessmail und wenn keine zieht surfe ich mit den Explorer durch die Botanik.
Lese Stern-Online oder so.
Das kannst DU MANOLLO auch gegen langeweile machen.
Manchmal gucke ich ob jemand schon gezogen hat .

Andras
dergaertnerwars - 29. Aug '04
Den Firefox benutze ich genau wie du, super Browser, doch kann man mit dem keine Bilder direkt abspeichern, (rechte Maustaste) um sie dann wieder woanders, zB. ins Wordpad einzufügen. Nachdem ich bei Windows diverse "Sicherheits-Updates" hatte, T-online nervt auch immer, funktionierte wieder nichts, da half dann wieder nur Festplattenformation, d.h. CD rein und jungfräuliches Image aufgespielt, seitdem funzt es wieder.

Das ihr jungen Kerle lange Weile habt , dass dürft ihr nicht den Meister hören lassen, vorausgesetzt ihr habt einen, der schlägt euch nehmlich sofort tot oder schmeisst euch aus dem Fenster. Lange Weile ist geistige Impotenz, da kann der Mensch noch nicht von sich behaupten erwachsen und verantwortlich zu sein, geschweige denn gesund, man lebt nicht wirklich, hat noch nie gelebt, vegetiert nur dahin. Wie wollen wir dabei jemals gute Schachspieler werden? .-))
Andras - 29. Aug '04
Mein Freund "Gärtner"
Ich habe nicht mich, sonder Manollo gemeint.
Ich kenne das Wort "Langeweile" gar nicht.
Für "Junge Kerle" danke ich Dir. Ich bin 55.

Andras
Lord_Hobbert - 31. Aug '04
eien gute alternative ist auch im internet "live-schach" zu spielen und zwischendrinn fernschach zu ziehen
This post can no longer be commented