Hallo Leute

Ronny68 - 06. Apr '19
Zum Glück gibt es Leute die kein facebook haben.....

Ich bin raus ;-)
Celts - 07. Apr '19
Lieber Siegi,
ich hoffe, Dir geht es gut ! ! ! und ich hoffe, das von Dir entwickelte Spiel
findet Interesse bei den Ravensburgern ( dem Spiele-Konzern ) ! ! !
Bitte berichte mal, ob sich was weiterentwickelt hat ? ! ? ! ? !
Wenn Du Hilfe brauchst beim Marketing, so sag kurz bescheid ! ! !
Mit besten Grüßen
Deine Ilona und Udo Leber aus Wuppertal
ZiggyStardust - 08. Apr '19
Da gäbe es schon jede Menge zu erzählen..weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...erst mal ganz liebe Grüße, zurück aus dem Allgäu...Ich denke oft an euch, Danke, recht herzlich! -

LG, Siegi
ZiggyStardust - 10. Apr '19
ziggystardust-online.eu/ - hier noch mal ein Update meiner Homepage...finanziell schauts leider nicht rosig aus... Eure 300 Eure haben mir sehr geholfen...War mit der Miete in Rückstand... Werde demnächst auch einen Spendenaufruf.. über meine Homepage starten... - Werbeaufkleber u. ein schönes großes Brett hab ich fertig.. habs für 69 Euro schon mal auf ebay gestelt...hat aber keiner angebissen...Hab noch etwa 20 Übergroße Aufkleber, die ich hernehmen werde, für werbezwecke...dafür sind die Aufkleber ideal geeignet...

LG, Siegi
Schlafabtausch - 10. Apr '19
Hallo
ZiggyStardust - 12. Apr '19
Hallo Schlafabtausch! - Was geht?
ZiggyStardust - 16. Mai '19
Werde am 25.05. nach Wuppertal kommen..könntest du für mich auf der Stadt den Platz führ mein Design beantragen...zwecks Ausstellung...kann auch in einem Tunnel sein...dann werd ichs beleuchten..also insgesamt drei Stellen an eurer alten Eisenbahnstrecke...das wäre Ideal...Hab auch Aufkleber die sich gut auf altem Beton anbringen lassen..müssen vorher nur ein wenig abschleifen..und notfalls farbig grundieren.. so kommt das sicher bestens unter die Leute. -

LG, Siegi
This post can no longer be commented