Small talk

Frauentag

Feyerabend - 08. Mär '24
Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag,
an alle CM Spielerinnen, Frauen und weiblich mitfühlen Menschen.
🎆🧚💐


(Ich habe diesen Threads geöffnet, da die meisten von uns nicht in dem Clubforum schreiben können).
siramon - 08. Mär '24
Gerade eben habe ich ein neues Turnier ausgeschrieben:

Turnier zum Frauentag (8.3.) -> https://www.chessmail.de/tournament/view.html?key=nvKMxoYvhcut

Wenn wir das Turnier heute voll bringen (200 TN) wäre das natürlich ein absolut starkes Zeichen 🚀
Wenn nicht - auch gut - es startet morgen spät. 10:00.

Also gerne Werbung machen und wir setzten vielleicht ein Zeichen hier 👍 oder spielen einfach nur Schach - auch 👍
MarkD - 08. Mär '24
Allen Damen alles Gute zum Frauentag - wir wissen ja alle: die Dame ist sowieso die stärkste Figur im Spiel!

Unser TSVM-Frauentags"blitz" wurde heute pünktlich gestartet.

https://www.chessmail.de/tournament/view.html?key=qPVZ370HS6Xs
https://www.chessmail.de/forum/thread.html?key=Ca66MTGqMVmQ&sv=1
mampfi - 17. Apr '24
Die Dame ist ja die mächtigste Figur auf dem Schachfeld