Small talk

Ziehen bei Verluststellung

SAS11 - 23. Jul '04
Ich bin jemand der gerne und viel spielt und regelmäßig unter der Woche seine Züge erledigt. Doch ich rege mich maßlos über die Personen auf, die am Anfang bis zu 10 Züge pro Tag tätigen und wenn Sie dann auf Verlust stehen, ziehen Sie wenn es hoch kommt alle zwei Tage einmal, teilweise sogar wochenweise. Ich möchte dabei keine Namen nennen, aber wenn ich von diesen Personen ihre anderen Spiele anschaue, ziehen Sie die gleich Show ab - bei Verlust werden die Partien verzögert. Ist es nicht möglich mit Anstand zu verlieren!!! Und bitte liebes Chessmail-Team schreibt jetzt nicht Urlaubszeit ect. - ich beobachte diese Spieler schon seit längeren und sie sind fast immer ganztägig eingeloggt. Bis auf diesen Punkt finde ich Chessmail super - ihr wolltet doch noch eine Mitgliedschaft einführen, wo man Euch unterstützen kann -
wie oder wann!!??

In diesen Sinne

Ciao

SAS!!
Methos - 23. Jul '04
Hi ...
also ich denke, das einzige was man dagegen machen kann ist Gegner merken und nicht mehr gegen ihn spielen ...

MfG Methos...
shaack - 23. Jul '04
Wir könnten auch noch verschiedene Zeitregelungen einführen, z.B. 30 Züge in 10 Tagen, 10 Züge in 10 Tagen oder ähnlich. Dazu muss man aber auch eine Urlaubsregelung programmieren - tja momentan vom Zeitaufwand nicht möglich.

Also hat Methos recht, nicht mehr gegen solche Mitspieler spielen.

Gruß, Stefan
Blackout - 23. Jul '04
Kann Methos nur recht geben einfach merken und gegen denn nicht mehr Spielen. Mfg Blackout
Micha - 24. Jul '04
Kann ich auch nur zu sagen, zettel nehmen Spieler notieren und nicht mehr mit ihm/ihr spielen.

Gruß Micha
Andras - 24. Jul '04
Durch "Offene Einladung" kommen Sie doch mit Dir
ins Spiel.
williweizenkeim - 25. Jul '04
jau,
ich bin zwar ein absoluter wenigspieler und ziehe auch sehr selten, jedoch mag ich künstliche herauszögerungen genausowenig wie käsefüsse oder festgewachsene krähen auf der schulter von damen mit bart.

widerspräche denn eine "offene erfahrungsliste" den harmoniebestrebenden grundlagen dieser schachseite ?
Methos - 25. Jul '04
Hi...

also ich denke solche Erfahrungen muss jeder selbst machen... und solche Negativliste sollte jeder für sich selbst führen... denn solche Verzögerungen werden doch recht subjektiv bewertet ... so lange meine Gegner pro Woche einen Zug machen find ich alles OK ... SAS sieht das aber mit Sicherheit anders ...und die Stimmung versaut so etwas auch ... FAZIT: -> ICH BIN DAGEGEN

MfG Methos
Andras - 25. Jul '04
Paar unfaire Idioten hat man überall.
This post can no longer be commented