Small talk

Regionaltreffen

WilhelmHH - 15. Jul '04
Hallo allerseits!

Ichbin neu, aber mir kam die Idee eines regionalen Schachfestes. Ich bin Mitglied der hsgbue.de in Hamburg. Unser Spiellokal liegt in St.Georg. Spielabend ist der Freitag.
Ideal für Hamburg.

MfG WilhelmHH
williweizenkeim - 16. Jul '04
hallo willi :-)

ich bin am 30.31.32. juli bei nichtregen im hh-niendorf zum grillen :-)

gib doch mal genauere infos !
Nelly - 16. Jul '04
Hey Willi-Scherzkeks den 32. Juli gibt es bestimmt nur in Hamburg werde auch an dem Tag da sein mache mir gleich ein Kreuz auf meinen Kalender*lach*
williweizenkeim - 18. Jul '04
du kannst mit deiner intelligenz anscheinend nicht nur wundergut schachspielen *breitgrins*
WilhelmHH - 21. Jul '04
Wie wär's mit einem jährlichen Treffen?
Ausgangspunkt dieses Gedankens war die Frage nach einem Schachfest auf chessportal.de . Realistisch erschien mir das sofort nur als Regionaltreffen, um die Anfahrt zu verringern.
Regionaltreffen aller uns bekannten Schachforen gleichzeitig vor Ort pro räumlicher Region wäre ideal. Ich kann nur für Hamburg ansprechbar sein.

MfG WilhelmHH
WilhelmHH - 23. Jul '04
Hallo Williweizenkeim,
das von dir genannte Wochenende passt mir ganz gut. Freitagsabend könnte man sich im CVJM-Cafe, An der Alster 40 in St.Georg treffen. Dort hat am selben Abend mein Verein hsgbue.de seinen Spielabend. Samstagabend und Sonntagabend ginge das Altonaer Schachcafe ist in der Holländische Reihe 50 als Treffpunkt. Vielleicht könnte man auch Chessler integrieren.

MfG WilhelmHH
This post can no longer be commented