Small talk
Mannschaften sind doof
Phantom - 05. Okt '04
Das führt zu Gruppendynamik, dann gehen 8 Leute auf eine Partie los. sehr interressant finde ich die Idee mit der schönsten Partie oder die schlechteste ...(lach)
Frage:Ist es möglich die Eröffnungen anzuzeigen???
Frage:Ist es möglich die Eröffnungen anzuzeigen???
Starwind - 05. Okt '04
Hi, Phantom!
Du weißt anscheinend nicht, was >>Mannschaftskämpfe!
Du weißt anscheinend nicht, was >>Mannschaftskämpfe!
shaack - 05. Okt '04
Meinst Du die Eröffnungsnamen?
Dazu bräuchte ich eine Datenbank mit den ganzen Namen und den zugehörigen Zügen.
Dazu bräuchte ich eine Datenbank mit den ganzen Namen und den zugehörigen Zügen.
shaack - 05. Okt '04
Ja, das ist tatsächlich ein Prolmen mit den Mannschaften, führt zu Gruppierung und Ausschluss einzelner..
Hab ich letztens auch mal drüber nachgedacht... hm...
Hab ich letztens auch mal drüber nachgedacht... hm...
Phantom - 05. Okt '04
Noch nie in einer gespielt. Mannschaften sind automatisch Grüpchenbildung und dann besteht die Gefahr das sich die Spieler untereinander tips geben ( Ohoteufelandie wandmal ). Was ich nat. nich glaube.
Die Seite ist gut und (fast) perfekt so wie sie ist.
Geile Seite (zitat Andras)
Die Seite ist gut und (fast) perfekt so wie sie ist.
Geile Seite (zitat Andras)
Tommy6 - 05. Okt '04
Ehrlich gesagt mag ich lieber den Kampf Mann-gegen-Mann und würde das auch gern so beibehalten .... ich hoffe nicht das zu dann zu einer Hrausbildung von zwei lager kommt, die Mannschaftsspieler und die Einzelkämpfer.
Phantom - 05. Okt '04
Wenn ich son Ding bräuchte würd zu IKEA gehen aber da warst Du bestimmt schon.
HA HA
HA HA
Doctor - 05. Okt '04
Es besteht bei jeder schachpartie die gefahr das man sich tips gibt ;) aber am ende bescheist man sich doch nur damit selbst ^^ auserdem kann der tip auch schlecht sein .
Doctor - 05. Okt '04
wieso ausschluss einzelner ? Es soll ja nicht gezwungen werden in einer manschaft zu sein. Wer bock hat soll bei manschaftskämpfen mitmachen, wer keine lust hat soll einzel spielen.. und wenn jemand teampartner sucht, einfach in forum fragen wer lust hat.. was ist denn daran so schlecht ?
Starwind - 05. Okt '04
Hi, ...!
Diese >>Seite!cool!!
Diese >>Seite!cool!!
Starwind - 05. Okt '04
Hi, ...!
Was soll das denn, nach dem zweiten >> ist der Text weg...ist eine Verbesserung in Sicht???
MfG, Stw. :-)
Was soll das denn, nach dem zweiten >> ist der Text weg...ist eine Verbesserung in Sicht???
shaack - 05. Okt '04
ja, > und < wird als HTML-Tags interpretiert.
Wenn man sich mit HTML auskenntgeht sowas
Mann darf aber keine '>' schreiben.
Wenn man sich mit HTML auskenntgeht sowas
Mann darf aber keine '>' schreiben.
flotte - 05. Okt '04
Ach du scheisse,.... jetzt kommen Lüftchens Textformatierungsorgien auch in dieses Forum :(
shaack - 05. Okt '04
Lüftchen?
Starwind - 05. Okt '04
Hi, Flotte!
Dass ich dich hier treffe, na ja, konnte ich mir eigentlich denken, dass du auch hier auftauchst...immer auf der Suche nach neuen 'Opfern'.. :-)))
In einem freien FORUM sind eben alle Gäste herzlich willkommen..kannst dir mal ein Beispiel nehmen!!!
Dass ich dich hier treffe, na ja, konnte ich mir eigentlich denken, dass du auch hier auftauchst...immer auf der Suche nach neuen 'Opfern'.. :-)))
In einem freien FORUM sind eben alle Gäste herzlich willkommen..kannst dir mal ein Beispiel nehmen!!!
Starwind - 05. Okt '04
Hi, Stefan!
Nee, kenne mich mit HTML nicht aus, muss man natürlich vorher wissen...und wie bekommst du den Fettdruck hin???
Nee, kenne mich mit HTML nicht aus, muss man natürlich vorher wissen...und wie bekommst du den Fettdruck hin???
shaack - 05. Okt '04
<a href=" de.selfhtml.org/" target="_top"> de.selfhtml.org/</a>
Starwind - 05. Okt '04
Hi, Stefan!
Danke für den Hinweis!!
MfG, Stw.
Danke für den Hinweis!!
MfG, Stw.
flotte - 05. Okt '04
Toll!
Schnell dazugelernt. Gratulation.