Small talk
Zug um Zug
Cesar - 30. Jun '04
Hai ... jezt bin ich mal gespannt ob mir jemand helfen kann ich habe mich Ordnungsgemäß eingelogt , kann aber bei jedem Zug, egal welche Partie,bekomme ich Zug bestätigt .
Sobald ich die Felder markiere und Zug ausführen klicke ,dann wieder auf meine Spiele gehe um das nächste Spiel anzuwählen wird der Zug anuliert bzw. dieser Zug wird nicht registriert....?????? wer weiß Rat...
Gruß Cesar
Sobald ich die Felder markiere und Zug ausführen klicke ,dann wieder auf meine Spiele gehe um das nächste Spiel anzuwählen wird der Zug anuliert bzw. dieser Zug wird nicht registriert....?????? wer weiß Rat...
Gruß Cesar
Eule - 30. Jun '04
Vielleicht hast Du Dir einen Trojaner oder irgend ein blödes Spywareteil gefangen?
Bei mir hat so ein Teil auch schon mal das Passwort hier verändert und meine Daten im DFÜ -Zugang verändert obwohl das ihm finanziell nix genützt hat, weil ich über dsl im Netz bin....
gruss
eule
Bei mir hat so ein Teil auch schon mal das Passwort hier verändert und meine Daten im DFÜ -Zugang verändert obwohl das ihm finanziell nix genützt hat, weil ich über dsl im Netz bin....
gruss
eule
Methos - 01. Jul '04
Hallo ...
nach dem ausführen des Zuges wird doch das Feld immer nocheinmal angezeigt ...hast du geschaut, dass an dieser Stelle der Zug auch wirklich gemacht ist? Also dein Gegner wieder dran ist?
an sonsten wüsste ich auch keinen Rat ... einfach mal an einem anderen PC ins Internet ein wählen und mal von dort aus probieren ... dann kannst du wenigstens sagen ob es an deinem Rechner liegt ...
MfG Methos
nach dem ausführen des Zuges wird doch das Feld immer nocheinmal angezeigt ...hast du geschaut, dass an dieser Stelle der Zug auch wirklich gemacht ist? Also dein Gegner wieder dran ist?
an sonsten wüsste ich auch keinen Rat ... einfach mal an einem anderen PC ins Internet ein wählen und mal von dort aus probieren ... dann kannst du wenigstens sagen ob es an deinem Rechner liegt ...
MfG Methos
shaack - 01. Jul '04
Hallo Cesar,
nach meinen grade gemachten Tests, kann ich den Fehler leider nicht nachvollziehen.
Der Tip von Methos ist gut, es mal auf einem anderen Computer auszuprobbieren. Oder auch mit einem anderen Browser - z.B. dem Firefox.
Gruß, Stefan
nach meinen grade gemachten Tests, kann ich den Fehler leider nicht nachvollziehen.
Der Tip von Methos ist gut, es mal auf einem anderen Computer auszuprobbieren. Oder auch mit einem anderen Browser - z.B. dem Firefox.
Gruß, Stefan
Cesar - 01. Jul '04
Hai ... suspekt ich habe nun mit einem anderen Computer die Züge ziehen können ... es funktioniert
Dennoch wieso kann ich nicht an einem x - beliebigen Computer mit meinem Passwort die Züge machen .
Das Problem diese Computer stehen nicht an ein und dem selben Ort..... ?????
Gruß Cesar
Dennoch wieso kann ich nicht an einem x - beliebigen Computer mit meinem Passwort die Züge machen .
Das Problem diese Computer stehen nicht an ein und dem selben Ort..... ?????
Gruß Cesar
liewithpassion - 01. Jul '04
Letzteres ist ganz sicher kein Problem. Ich habe schon von sooooo vielen Rechnern auf dieser Welt gezogen :-))
Nein, ernsthaft. Entweder dein Rechner selbst hat sich was gefangen oder dein Browser ist schuld (z.B. merkwürdig konfiguriert oder so ... vielleicht sinds irgendwelche Cache-Geschichten o.ä. Ferndiagnose ist nur echt schwierig ...).
Cheers, Andreas
Nein, ernsthaft. Entweder dein Rechner selbst hat sich was gefangen oder dein Browser ist schuld (z.B. merkwürdig konfiguriert oder so ... vielleicht sinds irgendwelche Cache-Geschichten o.ä. Ferndiagnose ist nur echt schwierig ...).
Cheers, Andreas
shaack - 01. Jul '04
Hallo,
normalerweise kann man an einem x-beliebigen Computer die Züge machen (Mach ich auch). Ich selbst benutze Windows2000, Mac-OS X und Linux; als Browser Safari, Mozilla, Firefox und IE - funktioniert!
Wahrscheinlich handelt es sich um eine Konfiguration des Browsers um eine Konfiguration des Betriebssystems oder schlimmstenfalls tatsächlich um einen Computer-Virus.
Schnellste Lösung: Installation eines neuen Browsers, wie <a href=" mozilla.org" target="_blank">Mozilla, Firefox</a> oder Opera. Falls Sie keinen Viruskiller haben, schadet es nicht, einen zu installieren. z.B. den für Privatpersonen kostenlosen <a href=" antivir.de/de/" target="_Blank">AntiVir</a>.
Viele Grüße, Stefan
normalerweise kann man an einem x-beliebigen Computer die Züge machen (Mach ich auch). Ich selbst benutze Windows2000, Mac-OS X und Linux; als Browser Safari, Mozilla, Firefox und IE - funktioniert!
Wahrscheinlich handelt es sich um eine Konfiguration des Browsers um eine Konfiguration des Betriebssystems oder schlimmstenfalls tatsächlich um einen Computer-Virus.
Schnellste Lösung: Installation eines neuen Browsers, wie <a href=" mozilla.org" target="_blank">Mozilla, Firefox</a> oder Opera. Falls Sie keinen Viruskiller haben, schadet es nicht, einen zu installieren. z.B. den für Privatpersonen kostenlosen <a href=" antivir.de/de/" target="_Blank">AntiVir</a>.
Viele Grüße, Stefan
Hirndiaet - 04. Jul '04
Also ich spiele zu hause auf 2000 und im Büro (bitte nicht petzen *schäm) auf NT4 beide Male mit dem IE6 ohne besondere Browseranpassungen oder manuelle Einstellungsänderungen.
Du könntest versuchen die Sicherheitsoptionen Deines Browsers mal für diese Seite zu reduzieren.
Ich weiß nicht, ob diese Plattform spezielle Ports oder sonstiges benutzt, dessen Ausführung durch einen Admin o.ä. unterbunden werden können.
Was ich wohl gemerkt habe ist das Phänomen, dass ich auf die Email-Links klicke, zum Spiel gelange und spielen kann, aber das Menü links noch auf Anmeldung steht.
Du könntest versuchen die Sicherheitsoptionen Deines Browsers mal für diese Seite zu reduzieren.
Ich weiß nicht, ob diese Plattform spezielle Ports oder sonstiges benutzt, dessen Ausführung durch einen Admin o.ä. unterbunden werden können.
Was ich wohl gemerkt habe ist das Phänomen, dass ich auf die Email-Links klicke, zum Spiel gelange und spielen kann, aber das Menü links noch auf Anmeldung steht.
shaack - 04. Jul '04
Hallo,
die Sicherheitsoptionen zu reduzieren finde ich keine gute Idee. Die Anwendung brauch keine speziellen Ports, hat keine Applets, kein Active-X und braucht keine Cookies.
Trotzdem scheint es mit dem MS Internet Explorer Probleme zu geben. Ich bekomme immer wieder merkwürdige Fehlermeldungen, die ich nicht nachvollziehen kann (Die bei uns nicht auftreten).
Gibt es hier noch mehr, bei denen sich die Anwendung komisch verhät (Das muss doch rauszufinden sein, woran das liegt).
Gruß, Stefan
die Sicherheitsoptionen zu reduzieren finde ich keine gute Idee. Die Anwendung brauch keine speziellen Ports, hat keine Applets, kein Active-X und braucht keine Cookies.
Trotzdem scheint es mit dem MS Internet Explorer Probleme zu geben. Ich bekomme immer wieder merkwürdige Fehlermeldungen, die ich nicht nachvollziehen kann (Die bei uns nicht auftreten).
Gibt es hier noch mehr, bei denen sich die Anwendung komisch verhät (Das muss doch rauszufinden sein, woran das liegt).
Gruß, Stefan
Methos - 04. Jul '04
was ich immernoch habe, ist das manchmal nur Platzhalter zu sehen sind ... meist aber nur wenn ich eine schlechte Online-Verbindung habe - per Modem oder auf Arbeit wenn große Downloads nebenher laufen ...
sonst läuft aber alles super ... Windows 2000 und IE6
MfG Methos
sonst läuft aber alles super ... Windows 2000 und IE6
MfG Methos
This post can no longer be commented