Small talk

...wirklich faszinierend, sehr erstaunlich...

Rubo - 27. Okt '23
...mein "mädchen", mein liebes, lief heute noch VOR dem frühstück zum zeitungs-
fritzen und holte mir: ja, was denn (?), denn sie holte mir den Asterix, Nr. 40, das
erstaunlicherweise am gestrigen tage in drei verschiedenen nachrichten-blöcken
und auf drei verschiedenen sendern extrem umworben wurde. ...eine dolle PR-
Aktion, die sich gewaschen hat !! ...ebenso erstaunt mich der VK Euro 7.99, der doch
für 48 seiten comic ganz schön happig ist. ...dabei ist die unterhaltung mit der neuen
konzeption "DIE WEISSE IRIS" im verhältnis zu unserer tag/nacht/monat und jahres-
beschäftigung mit "CHESSMAIL" überhaupt denkwürdig. ,,,unser SF shaack sieht
mit dem großen, seinem zeitaufwand sowie den vielen, vielen wünschen der SF stets
den besten willen und die geduld für NUR Euro 11.00 per anno. DANKE. mfg. Frank
odhiambo - 28. Okt '23
Du zahlst 11€ für 12 Monate Chessmail Pro?
Habe ich eine Rabatt-Aktion verpasst?
Rubo - 28. Okt '23
...@odhiambo - upps, da habe ich micht wohl echt vertippt - das bedaure ich sehr, denn natürlich hast du nichts verpasst. ...sorry und "NUR Euro !3,-" per anno.
...hoffentlich haben meinen mist nicht schon zu viele wahrgenommen. Frank
odhiambo - 28. Okt '23
Alles gut, hatte mir schon gedacht, dass du dich vertippt hattest.
Ich konnte mir nur den Kommentar nicht verkneifen.
Ich hoffe, du verzeihst mir.

Schönes Wochenende.