Chess
Nahschachpartner in HH gesucht
Tschechov - 08. Jun '19
Suche Nahschachpartner in Hamburg. Bei Interesse einfach Nachricht an mich.
LG Tschechov
LG Tschechov
Schlafabtausch - 03. Jul '19
Hast du es mal bei einem Verein versucht? in HH gibts doch bestimmt mehrere
Vabanque - 03. Jul '19
Vielleicht will SF Tschechov ja gerade das nicht ... ich habe z.B. genügend Vereinserfahrung, um ebenfalls kein Vereinsschach mehr zu wollen.
Bin übrigens in München, andernfalls hätte ich mich schon gemeldet :-)
Bin übrigens in München, andernfalls hätte ich mich schon gemeldet :-)
Tschechov - 03. Jul '19
Habe schon einen Nahschachpartner gefunden, er hat mir gleich ins GB geschrieben. Genau, Vabanque, einen Verein suche ich gerade nicht.
Plummelschwubb81 - 04. Jul '19
@Vabanque
In München war ich auch, bis letztes Jahr. Ich fand es dort sehr schwer, mal Nahschach zu spielen, abseits vom Turnier- und Vereinsgeschehen.
Jetzt in Heidelberg, oder besser in Mannheim, ist das anders. Im Luisenpark gibt es eine große Freischach Anlage, wo täglich gespielt wird.
Das habe ich in München immer vermisst. Dafür hat mir dort das Bier besser geschmeckt :-)
Grüße hiermit nach München :-)
In München war ich auch, bis letztes Jahr. Ich fand es dort sehr schwer, mal Nahschach zu spielen, abseits vom Turnier- und Vereinsgeschehen.
Jetzt in Heidelberg, oder besser in Mannheim, ist das anders. Im Luisenpark gibt es eine große Freischach Anlage, wo täglich gespielt wird.
Das habe ich in München immer vermisst. Dafür hat mir dort das Bier besser geschmeckt :-)
Grüße hiermit nach München :-)
Vabanque - 04. Jul '19
>>In München war ich auch, bis letztes Jahr. Ich fand es dort sehr schwer, mal Nahschach zu spielen, abseits vom Turnier- und Vereinsgeschehen.<<
Ja, das stimmt wohl, leider.
Ja, das stimmt wohl, leider.
FCAler - 04. Jul '19
Ich habe jetzt bei mir in der Gemeinde Wehringen, eine Anfrage gestellt, ob wir nicht unter unseren Kastanien am Rathausplatz eine Freischach-Anlage im Schatten der Bäume anlegen könnten. Würde da auch wieder besonders für junge Leute Schüler, dann wieder Schach-Unterricht geben, z.B. in der Zeit wo dort der Wochenmarkt (seit Kurzem) eingeführt wurde, da ich mich auch beim Generationen-Treff beteilige.
Wen es interessiert hier: schachfreunde-wehringen.jimdo.com/gemeinde-wehringen/wochenmar..
Wen es interessiert hier: schachfreunde-wehringen.jimdo.com/gemeinde-wehringen/wochenmar..
Tschechov - 04. Jul '19
Für mich leider ein bißchen weit weg...:))
This post can no longer be commented