Gast
brooklynwolf - 28. Jul '20
Hallo zusammen,
Ich hab mich hier als Gast angemeldet, weil mir die Seite direkt positiv aufgefallen ist.
Was kann man jetzt als Gast hier so auskundschaften, bzw. was sollte ich mir zuerst ansehen?
LG
Ich hab mich hier als Gast angemeldet, weil mir die Seite direkt positiv aufgefallen ist.
Was kann man jetzt als Gast hier so auskundschaften, bzw. was sollte ich mir zuerst ansehen?
LG
svart - 29. Jul '20
Hallo brooklynwolf, schön, dass Dich unser Club interessiert. Die Foren sind sicher so eine erste Station zum Stöbern. Und dann natürlich Schach spielen. Einladung ist auf dem Weg :o).
Lieben Gruß
svart
Lieben Gruß
svart
Turm07 - 29. Jul '20
Hallo brooklynwolf,finde es toll das du dich für unseren Club interessierst.Einladung zu einer Runde Schach ist auf den Weg zu dir.
brooklynwolf - 30. Jul '20
Vielen Dank für Eure Einladungen.
Mein erster Eindruch von Chessmail, und hier insbesondere eure Vereinsseite, ist wirklich gut. Hab von Lichess gewechselt, wo es mir nicht mehr gefallen hat, verkommt immer mehr zum Twitch Kanal.
Mein erster Eindruch von Chessmail, und hier insbesondere eure Vereinsseite, ist wirklich gut. Hab von Lichess gewechselt, wo es mir nicht mehr gefallen hat, verkommt immer mehr zum Twitch Kanal.
Strelitzie - 04. Aug '20
Herzlich willkommen...schön, dass du dich jetzt als Mitglied angemeldet hast. Würde mich freuen, wenn wir auch eine Partie spielen und nebenher etwas schnattern.
Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und hast viel Spaß.
Gruß
Volker
Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und hast viel Spaß.
Gruß
Volker
brooklynwolf - 04. Aug '20
Danke für die Aufnahme in den Club. Es gefällt mir hier echt gut, interessante Forenbeiträge u. s. w.
Gerne können wir eine Partie spielen.
Gruß
Gerne können wir eine Partie spielen.
Gruß
Ronny68 - 16. Aug '20
Von mir auch nachträglich " Herzliches Willkommen"
Viel Spass bei uns im Club
Gruß Ronny
Viel Spass bei uns im Club
Gruß Ronny
brooklynwolf - 15. Sep '20
Danke Ronny
brooklynwolf - 19. Sep '20
Hallo Freunde,
Bin ich jetzt ganz blöd oder was?
Könnt ihr mir sagen, wie ich hier einen neuen Forumsbeitrag schreiben kann?
Bin ich jetzt ganz blöd oder was?
Könnt ihr mir sagen, wie ich hier einen neuen Forumsbeitrag schreiben kann?
brooklynwolf - 19. Sep '20
Jetzt hab ich es gesehen, alles gut
arktur - 14. Jan '21
Bin über SF Benediktus auf Euren Club gestoßen. So, wie Ihr Euch präsentiert, hat mir sehr gefallen. Daher habe ich mich jetzt mal als Gast angemeldet. Ich bin 67 Jahre alt, komme aus der Eifel. In jungen Jahren habe ich etwas Fernschach gespielt (damals noch über Postkarten) , hier spiele ich seit ungefähr 5 Jahren mit mittelmäßigem Erfolg. Freue mich auf nette Bekanntschaften.
Viele Grüße
Arktur
Viele Grüße
Arktur
svart - 15. Jan '21
Hallo Arktur,
herzlich willkommen.
Schön, dass Du über uns gestolpert bist.
lieben Gruß
svart
herzlich willkommen.
Schön, dass Du über uns gestolpert bist.
lieben Gruß
svart
Ronny68 - 20. Jan '21
Hallo Arktur,
herzlich willkommen bei uns
Schaue dich in Ruhe um.
Schön, dass du schonmal ein kurze Vorstellung von dir gepostet hast.
LG Ronny
herzlich willkommen bei uns
Schaue dich in Ruhe um.
Schön, dass du schonmal ein kurze Vorstellung von dir gepostet hast.
LG Ronny
This post can no longer be commented