Chess
Magnus als Schummler?
Alapin2 - 01. Apr '23
Aus dem Umfeld des ehemaligen Magnus-Trainers, GM Agdestein, wurde bekannt, daß auch der Weltmeister sich der Computerhilfe bedient hat.
Unter dem Großzehennagel ließ er sich einen Chip einpflanzen, der bestimmte Impulse weiterleitet, die Magnus dann als "Züge" umsetzen kann.
Daher war er sich auch so sicher, daß Hans M. Niemann betrogen hat. Er kannte den Trick!
Unter dem Großzehennagel ließ er sich einen Chip einpflanzen, der bestimmte Impulse weiterleitet, die Magnus dann als "Züge" umsetzen kann.
Daher war er sich auch so sicher, daß Hans M. Niemann betrogen hat. Er kannte den Trick!
Tschechov - 01. Apr '23
Ich nehme an, dieses Posting erscheint nicht ganz zufällig gerade heute 😁.
Vabanque - 01. Apr '23
>>Tschechov - vor 49 Min.
Ich nehme an, dieses Posting erscheint nicht ganz zufällig gerade heute 😁.<<
Ah ja, stimmt😉
Ich nehme an, dieses Posting erscheint nicht ganz zufällig gerade heute 😁.<<
Ah ja, stimmt😉
Gigue - 01. Apr '23
Carlsen wollte auch nicht gegen Liren oder Nepo seinen Titel verteidigen. Er wusste, dass sie unter beiden Grosszehen Chips eingebaut haben trotz des bestehenden Chipmangels.
Vabanque - 01. Apr '23
Also Chipkrise?😮
Alapin2 - 01. Apr '23
... Wenn vorher aus einer Waschmaschine ausgebaut (wie angeblich bei russischen Flugkoerpern geschehen), dann Vorsicht, Nepo, vor dem Schleudergang! 😂
Gigue - 01. Apr '23
Nepo spielt auch nur pflegeleichte Eröffnungen😜
Alapin2 - 01. Apr '23
... Weichgespuelt?...
Alapin2 - 01. Apr '23
... War natürlich ein Aprilscherz..., bin mir nicht sicher, ob an den anderen 364 Tagen vielleicht doch jemand die "fake-news" geglaubt hätte!?
P. S. : Das Buch "Faschingsschach der" Welt ""(Hans Kluever) habe ich leider vor zig Jahren mal verliehen 😭.
Da gab es, mein loechriges Gedächtnis, eine Partie Reshevsky-Tal, mit der Fragestellung :" Weiß zieht und Ta l gewinnt."
Gesucht : Die gab es anscheinend nicht, war der eine Aprilscherz.
Lösung : Der weiße Gewinnzug war Turm a 1.!!
Das obige war der leider etwas durchsichtige Ersatz!
P. S. : Das Buch "Faschingsschach der" Welt ""(Hans Kluever) habe ich leider vor zig Jahren mal verliehen 😭.
Da gab es, mein loechriges Gedächtnis, eine Partie Reshevsky-Tal, mit der Fragestellung :" Weiß zieht und Ta l gewinnt."
Gesucht : Die gab es anscheinend nicht, war der eine Aprilscherz.
Lösung : Der weiße Gewinnzug war Turm a 1.!!
Das obige war der leider etwas durchsichtige Ersatz!
This post can no longer be commented