Small talk - Micky-Maus und die Ducks

Small talk

Micky-Maus und die Ducks

Alapin2 - 27. Sep '22    
Hatte schon bei den Schachaufgaben mit dem off-topic - Blödsinn angefangen. Daher jetzt an der richtigen Stelle :
Frage an die Literaturkenner (Vabanque?) :
Was hat Dagobert Duck mit einer Figur der Weltliteratur zu tun?
P. N. : Meine Antworten hier direkt
Alapin2 - 27. Sep '22    
StillSchweiger war(ist?) Heftchenleser mit solidem Literatur - Hintergrund! 👏👏
Alapin2 - 27. Sep '22    
Underdunk ist Bücherleser mit solidem Comic-Hintergrund! 👏👏
Alapin2 - 27. Sep '22    
Daß Vabanque eifriger Bücherleser ist, war ja bekannt! Er kennt anscheinend auch Comics!!! 👏👏😁
Rubo - 27. Sep '22    
...comics haben schon immeer eine psychische basiswirkung bezüglich Moral und Ethik, selbst auf kinder. ...beispielsweise die DM 0,20 - hefte: "Jezap der Seefahrer", "Fulgor der Weltraum-
fahrer" (DIN A6), oder berühmt die knaller von Manfred Schmidt, "Nick Knatterton" - die stories von Walt Disnay "die ducks", insbesondere der leicht trottelige Donald und die ganz
cleveren neffen zeigten gegenüber dem superreichen onkel dagobert exakt die fakten selbst aus der heutigen zeit. ...diese tollen Figuren sind immer da - "ich kombiniere"...:).
Alapin2 - 28. Sep '22    
Toby und Tschechov mit interessanten Zusatzinformationen (Hörbuch, Film..., was ich nicht wusste) 👏👏