chessmail - Es fehlen aktuell Spieler in der Rangliste

chessmail

Es fehlen aktuell Spieler in der Rangliste

shaack - 26. Sep '22    
Moin, aktuell ist die Rangliste nicht ganz korrekt. Ein paar Spieler werden leider nicht darin angezeigt, obwohl sie angezeigt sein müssten. Mit dem nächsten Update und jeweils dem nächsten beendeten Wertungsspiel müsste das Problem behoben sein.
Schachtiger28 - 26. Sep '22    
Leider besteht das Problem immer noch, obwohl heute Morgen ein Update durchgeführt wurde.
shaack - 26. Sep '22    
Die Zahl wird leider immer nur dann neu berechnet, wenn jeweils für den Spieler ein Wertungsspiel beendet wurde.
c7c5 - 26. Sep '22    
ja sieht alles ziemlich bereinigt aus, selbst ich fehle aktuell. Na was solls, ich habe einen Rang und ob ich da nun stehe. Dann gilt es halt das ich keine 4 gewerteten Partien innerhalb eines Turnus gespielt habe.
messalina - 26. Sep '22    
Ich spiel gerade mit jemand, er hat 13 Spiele aber noch keinen Rang, kann das auch daran liegen?
Schachtiger28 - 27. Sep '22    
Hallo shaack, ich habe gestern und am 23. 09. mit drei Spielern Bewertuungsspiele beendet (krzsam, schnitzelmichel und Fledermaus) Bewertungsspiele beendet, das Problem besteht aber leider immer noch.
shaack - 27. Sep '22    
Hallo @Schachtiger28, ich habe grade geschaut und Du wirst in der Rangliste angezeigt.
Schachtiger28 - 28. Sep '22    
Ich bin zwar aufgeführt, aber was ist beispielsweise mit @Manfred?
shaack - 28. Sep '22    
Er wird wahrscheinlich angezeigt, nachdem er das nächste Spiel beendet hat.