Club Forum "Schach Freunde" - ...1. Advent, ein...

Club Forum "Schach Freunde"

...1. Advent, ein...

Rubo - 26. Nov '22    
...Kerzlein brennt.
...allen club Mitgliedern von "Schach Freunde" und natürlich ebenso herzlich ALLEN SF auf cm,
die nicht nur aktiv, dabei auch noch nett und teils doch höflich miteinander umgehen, einen guten beginn dieser stillen zeit wünschend. ...ich möchte die gelegenheit nutzen und ein wenig mahnen: ...im grunde wollen wir alle schach spielen, Respekt und Freundlichkeit dabei in den vordergrund stellen und stets unser verhalten überdenken. ...die vorweihnachtszeit also nutzen und die "Haarspalterei" bei eigenen treads im FORUM zu bedenken. DANKE - SF Frank
gulaschkanone - 26. Nov '22    
Du hast Recht.

Wenn man bedenkt was in der Welt los ist.
Oli1970 - 26. Nov '22    
Du sprichst mir aus der Seele, Frank! Etwas mehr Stille und Besinnlichkeit - oder „eine Nacht drüber schlafen“ - nähme oft das Feuer raus. Vielleicht wird‘s ja noch was.
Dir und den Deinen, den Clubmitgliedern und -gästen und weiteren chessmailern einen schönen 1. Advent und eine ruhige Vorweihnachtszeit.
Koenigs_angriff - 26. Nov '22    
Dem schließe ich mich an.
Tschechov - 26. Nov '22    
Allen Schachfreunden einen schönen ersten Advent!
schach2018 - 27. Nov '22    
@ alle Schachfreunde ✨️ auf Chessmail:
einen ruhigen & besinnlichen
1. Advent🕯🎄
Apotheker - 28. Nov '22    
DANKE, euch ALLEN auch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit, trotz möglicher Sorgen und Stresses…
Die Stille Zeit gibt es ja schon lange nicht mehr, aber jeder kann für sich selbst mal zumindest für ein paar Augenblicke dafür sorgen…:-)
haribo02 - 29. Nov '22    
Von mir auch, euch allen eine ruhige und besinnliche 🕯🎄 Adventszeit !
LG haribo02