Club Forum "Young and Beautiful" - Gästethread
Club Forum "Young and Beautiful"
Gästethread
KroMax - 11. Nov '13
ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin seit kurzem Gast in eurem Club.
Vorname: Max
Funktion: Gründer von CC ( Chess Connection ).
Ihr habt gerade ein Freundschaftsduell - Handicapduell mit uns laufen.
Ich kann auch nur diesen Thread bei euch einsehen ( ausser den Thread von Mephisto, den sehe ich auch )
Schön, bei euch mal zu schnuppern.
Beste Grüße
Max
Brunelli_ - 11. Nov '13
willkommen in unseren Forum :-)
den Thread von Mephisto siehst du deshalb, weil dieser Bursche als Gast einen Beitrag eröffnet hat, Herodes01 hat unser Forum so eingestellt, daß JEDER hier Beiträge sofort eröffnen kann
schönen Gruß
Gerhard
KroMax - 11. Nov '13
das war shaack und nicht Herodes01, wenn ich richtig informiert bin.
Das habe ich gerade auch gemacht, denn dieser Thread ist öffentlich :)
Interne Threads kann ich als Gast nicht eröffnen.
Grüße
Max
KroMax - 11. Nov '13
Ich kann als Gast auch bislang nur diesen einen Thread sehen, denn linksseitig befindet sich ja kein Schloss. Er ist also öffentlich.
Alle mit Schloss sind intern und weiterhin unsichtbar für mich und auch alle anderen Gäste und chessmail - Mitglieder.
Gäste können bislang einen öffentlichen Thread bei euch eröffnen und nur in öffentlichen Threads ( ohne Schloss ) bei euch schreiben und lesen.
Andere chessmailer können öffentliche Threads bei euch lesen, jedoch nicht schreiben oder einen weiteren Thread eröffnen.
Beste Grüße
Max
Herodes01 - 11. Nov '13
zuerst einmal ein herzliches Willkommen auf unserer Seite !!
..und auch Danke für deine Erläuterungen. Hierzu kann ich ergänzend festhalten, dass unsere Clubeinstellungen so gewählt habe, dass Gastanmeldungen automatisch akzeptiert werden.
Dies ist aus meiner Sicht erforderlich, da wir künftig die öffentliche Kommunikation der CLUBLIGA über das "öffentliche" Forum von YaB darstellen werden. Dies setzt voraus, dass die betroffenen Vertreter der beteiligten Club uneingeschränkten Forenzugang bzw. Schreibrecht erhalten.
Sollte sich diese Vorgehensweise nicht bewähren, kann ich die Automatisation jederzeit wieder aufheben.
Gruß
Dietmar
KroMax - 11. Nov '13
Die Entwicklung bei dem angesprochenen Gast - Automatismus verfolge ich mit Spannung hier bei euch.
Ich freue mich auf die Clubliga 2014 !
Beste Grüße
Max
This post can no longer be commented