chessmail - Ignorieren eines Threads im Forum

chessmail

Ignorieren eines Threads im Forum

Pro.me.theus - 26. Nov '22    
Ich würde mir wünschen einzelne Threads ignorieren zu können. So gemeint, dass ich diesen Thread einfach nicht mehr sehe und diverse neue Beiträge nicht angezeigt werden. Für mich wäre es auch ok, wenn das nicht rückgängig zu machen ist. In einer Ausbaustufe könnte man dann eine Ansicht „ignorierte Threads“ oder so ähnlich haben.
Ist das sehr aufwändig? Aber über Tage hinweg laufend Diskussionen an erster Stelle im Forum angezeigt zu bekommen, finde ich sehr mühsam.
Alapin2 - 26. Nov '22    
Achtung Witz!
Na, dann könnte man ja auch gleich diesen Thread ignorieren.
Im Ernst : Eine, wie ich finde, gute Idee!
Ich selbst bin meist auf der alten Oberfläche unterwegs. Das Erste, was ich mache, wenn ich länger nicht online war : Die Rubriken, die mich nicht interessieren, einmal anklicken, damit sie danach nicht mehr "angeleuchtet" sind.
Das ist eben, weil bunt gemischt, auf der neuen Oberfläche nicht so einfach.
Wäre an Prometheus' Stelle auch leicht genervt!
FCAler - 26. Nov '22    
Dem kann ich mich nur anschließen, denn auch ich spiele nur auf "der alten Oberfläche" und hoffe, dass diese noch sehr lange funktioniert. Denn diese alte Oberfläche ist für die "alte Leute" wie ich es bin, der "nicht" auf dem Handy spielt; weit übersichtlicher, als die neue bunte Oberfläche!

Ich schaue mir die Titel-Threads im Forum an, lese nur das, was mich wirklich interessiert, eben das was "im normalen" Diskussions-Forum steht.
Alles Andere interessiert mich nicht, dann gehe ich auf meinen "vor vielen Jahren" schon vorgeschlagen "Erblass-Button" und das Forum ist wieder sehr übersichtlich und alles blass. Nach meiner Meinung gibt es "nichts" Besseres auf chessmail.de

Grüße vom FCAler an Alle und eine schöne geruhsame Adventszeit.
Franz
Gigue - 27. Nov '22    
Ich finde Schachspielen noch besser als den
Erblasser Button😂
underdunk - 27. Nov '22    
Jo, ich auch, aber deswegen nicht über die Weiterentwicklung des Forums reden? Oder wohin sollte diese Aussage führen?
FCAler - 27. Nov '22    
Du kannst aber gar nicht zu den "Erblass-Gegner" bzw. Daumenbrüder gegen mich gewesen sein, denn das ist schon sehr lange her, da gab es Dich hier noch gar nicht, zumindest nicht mit diesem jetzigen Nick.

Vielleicht hattes Du damals ja einen anderen Nick, auf jeden Fall wurde mein Wunsch von shaack, den ich damals noch mit dem Nick "mondl" geäußert habe, von shaack dann doch noch umgesetzt.

Dafür sage ich ihm heute noch Danke, weil das eine sehr gute Verbesserung für chessmail erbrachte!

Merke: Gut Ding braucht Weile und Du spiele ruhig so gut Schach, so wie das "stänkern" kannst, aber da läufst Du bei mir gegen eien Beton-Wand.

Schönen Tag noch, mache jetzt noch 2 Saunagänge in meiner Keller-Sauna, schön warm ist es da! "Lach"

>>Gigue - vor 4 Std.

Ich finde Schachspielen noch besser als den
Erblasser Button😂

Ha, ha ha, lies bitte oben, Danke!