Small talk - Entschuldigung

Small talk

Entschuldigung

FriedWil - 01. Sep '22    
Hallo,
hiermit möchte ich mich bei allen Entschuldigen die mich vermisst haben, und auf einen Zug von mir gewartet haben.
Anfang August wurde ich Notfallmäßig per Hubschrauber in eine Spezialklinik geflogen, und ein Tag später operiert. Es war die 1. von 2 OP´s. Es war eine sehr schwere OP, dementsprechend ist mein jetziger Zustand. 15 kg abgenommen und vollgestopft mit Medikamenten. Langsam wirklich langsam geht es in kleinen Schritten vorwärts, und ich bereite mich auf die 2 OP vor. An Schach spielen ist vorerst nicht zu denken, es würde auch meinen Schachfreunden nicht gerecht werden. Ich werde zwischendurch immer mal kurz online gehen. Ich wünsche meinen Schachfreunden und Partnern weiter hin viel Glück und Spaß beim Schach.
Liebe Grüße FriedWil
Valerian - 01. Sep '22    
Hallo lieber SF FriedWil,
wir sind beide bei CC. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deine notwendigen OP´s gut überstehst und bald wieder zu Kräften kommst. Ich denke, dass es für Dich kein leichter Weg werden wird, deshalb nochmals Alles, Alles Gute für Dich und viel Kraft alles positiv zu überstehen..
LG Ernst (Valerian)
shaack - 01. Sep '22    
Alles Gute auch von mir! Ich wünsche Dir eine baldige Genesung.
Liebe Grüße Stefan
MarkD - 01. Sep '22    
Alles Gute und eine hoffentlich schnelle Genesung wünsche ich Dir!
Herzliche Grüße - Mark
Earl.Grey - 01. Sep '22    
Gesundheit ist das Wichtigste, da rückt Schach in den Hintergrund.
Alles Gute dir und schnelle Genesung.
FCAler - 01. Sep '22    
Dann auch von mir (unbekannter Weise) alles Gute, auch für die 2. anstehende OP.
Gesundheit ist halt das Wichtigste im Leben, die man auch nicht mit noch soviel Geld kaufen kann.
Und im Alter wird man halt leider immer mehr anfälliger, ich weiß von was ich spreche.
Nochmals alles Gute.
udo40 - 01. Sep '22    
Das es dir so schlecht ging tut mir sehr Leid. Ich wünsche dir daß du wieder gesund wirst und wenn es geht möglichst schnell. Ich drück' dir die Daumen.
SaorAlba - 01. Sep '22    
Hallo SF FriedWil,

auch von mir alles Gute - ich wünsche dir viel Erfolg für die 2.OP und eine baldige Genesung. Ich drücke die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.

Beste Grüße Sven (SaorAlba)
Rubo - 01. Sep '22    
...toi, toi, toi zum guten überstehen aller probleme. mfg. Frank
haribo02 - 01. Sep '22    
Auch von mir alles Gute für die 2.OP,
ich drücke dir alle Daumen, dass du bald wieder gesund wirst.
Liebe Grüsse
Philippe
Bluemax - 02. Sep '22    
Ich wünsche dir ebenfalls alles gute und eine baldige Genesung.

Lg Bluemax
FranzM - 09. Sep '22    
Hallo Friedwil,
ab einem gewissen Alter kommen die Einschläge immer näher.
Ich selbst bin auch nicht mehr der Jüngste und ich kann mir vorstellen, dass das alles nicht einfach für dich ist.
Ich wünsche dir gute Genesung und alles Gute.
Du weißt das ich hier vor meinem Schachbrett sitze und auf dich warte. :-))
Franz