Small talk
Gibt's doch garnicht!??
Alapin2 - 24. Mär '24
Mein altes Huawei-Tablet spinnt schon seit Wochen :
Ladung unter 60% : Abgang.
Dann : Trotz 99% : Alle 30 sec. Unterbrechung, wegen Leerung des Speichers. Ca. 100
mal gemacht, Unterbrechung trotzdem wieder.
Daraufhin mit Laptop (komme allerdings nicht ins Forum) und dem Smartphone meiner Frau (Diagrammfragmente beim Analysebrett und den Schachaufgaben) versucht, macht nicht richtig Spaß.
Tipp von Steinitz (Danke!) : Alles löschen, nur CM behalten. Ging nicht, es gab noch Bilder zu retten.
Also : Tablet geladen im Bücherregal abgestellt, seit einer Woche.
Gestern zieht also meine Frau ein Buch aus dem Regal... Das Tablet fliegt dabei aus ca. 30 cm Höhe auf den Holzfussboden...
Plötzlich funktioniert es wieder....!!
Also, kleiner Tipp :...... 😁😀😂🤣
... gegentreten funktioniert vielleicht auch...
Ladung unter 60% : Abgang.
Dann : Trotz 99% : Alle 30 sec. Unterbrechung, wegen Leerung des Speichers. Ca. 100
mal gemacht, Unterbrechung trotzdem wieder.
Daraufhin mit Laptop (komme allerdings nicht ins Forum) und dem Smartphone meiner Frau (Diagrammfragmente beim Analysebrett und den Schachaufgaben) versucht, macht nicht richtig Spaß.
Tipp von Steinitz (Danke!) : Alles löschen, nur CM behalten. Ging nicht, es gab noch Bilder zu retten.
Also : Tablet geladen im Bücherregal abgestellt, seit einer Woche.
Gestern zieht also meine Frau ein Buch aus dem Regal... Das Tablet fliegt dabei aus ca. 30 cm Höhe auf den Holzfussboden...
Plötzlich funktioniert es wieder....!!
Also, kleiner Tipp :...... 😁😀😂🤣
... gegentreten funktioniert vielleicht auch...
shaack - 24. Mär '24
Haha, ok 👍. Bin mir aber nicht sicher, ob das auch mit einem iPad so funktioniert.
hackelbaer - 24. Mär '24
Ob das mit einem iPad funktioniert, hängt davon ab, ob es sich um IStiefel, ein IRegal oder einen IBoden handelt.