chessmail

Chessmail-Springer im Startbildschirm

Hasenrat - 19. Nov '23
Warum ist in der Mobilversion der Chessmail-Springer im Startbildschirm kleiner geworden? Das größere Icon gefiel mir besser.
shaack - 19. Nov '23
Startbildschirm? Wo denn?
Hasenrat - 20. Nov '23
Wenn ich mobil die Seite aufrufe, erscheint zentral vor knallblauem Hintergrund kurz der schwarze Springer.
shaack - 20. Nov '23
Welches Gerät? Das ist nicht von mir, das macht das Gerät von selbst.
Hasenrat - 20. Nov '23
Ach so, na, ist ja auch nicht wichtig.
Samsung Galaxy S23.
MarkD - 20. Nov '23
Hier Samsung A50, gleiches Gefühl, aber auch bei anderen Icons.
macmoldis - 21. Nov '23 Edited
>> Welches Gerät? Das ist nicht von mir, das macht das Gerät von selbst. <<

erscheint, wenn man chessmail von Icon auf Startbildschirm vom Mobiltelefon startet
Nokia/Android
http://macmoldis.de/nobs/chessmobi.jpg

stellte nur mal fest, dass es dann scheinbar nicht (oder doch) im Browser geöffnet wird,
es erscheint dann jedenfalls keine Adresszeile oder Browser-Menü, wie halt so'ne einfache chessmail-App übern ganzen Bildschirm ... Vollbild ohne F11, eben auf mobil

davon abgesehen, hab ich den Springer da immer so in Erinnerung ... nagut wegen o.g. öffne ich dann doch überwiegend direkt im Browser