Club Forum "Die Königjäger"

Variantenturnier "King of the Hill"/ Endergebnisse

Morbol - 31. Aug '19
Liebe Teilnehmer des Turnieres,

es ist endlich soweit! Nachdem alle Spiele gespielt worden sind, stehen nun die Ergebnisse fest:

Auf Platz 1 ist haribo02 mit 8 aus 10 Punkten! Ich gratuliere zu der Leistung und küre Dich hiermit zum Champion von "King of the Hill"! Weiter so!

Die Silbermedaille hat sich rofl07 mit 7 aus 10 Punkten verdient! Gratulation zum Vize-Champion!

Auf Platz 3 und somit die Bronzemedaille kriegt Bluemax mit 6 aus 10 Punkten! Auch Dir herzlichen Glückwunsch!

Aus dem Medaillenplätzen raus kommen wir zum 4. Platz mit meiner Wenigkeit mit 5 aus 10 Punkten!

Auf den 5. Platz und somit offiziellen letzten Platz liegt toby84. Aber auch hier wurde mit 4 aus 10 gepunktet! Gratulation!


Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für das Mitmachen des allerersten Variantenturnieres aus dem Hause "Die Königjäger"! Leider ging es aus zeitlichen Gründen des Organisators doch etwas träge voran, aber wir haben es trotzdem geschafft!

Gerne dürft ihr mir Kritik, Anregungen oder sonstiges mitteilen, damit es in der Zukunft vielleicht etwas besser laufen könnte.

Für weitere Turniervarianten oder sonstiges für unseren Club habe ich immer ein offenes Ohr... äh... Auge!


Schöne Grüße
Jörn
haribo02 - 31. Aug '19
Danke Jörn :-))
Hat richtig Spaß gemacht....
Immer gerne wieder !
Danke für die Orga ;-)

LG Philippe
This post can no longer be commented