chessmail

Blaue Unterstriche

Beule - 21. Feb '23
Hallo :-)

auf meiner Startseite sind alle angezeigten aktiven Spieler mit einem blauen Unterstrich unterlegt. Das war von 2 Stunden noch nicht der Fall ... Ist das gewollt?

Gruß
Andi
shaack - 21. Feb '23
Ja, das ist so gewollt.
messalina - 21. Feb '23
Ist das nicht doppelt gemoppelt?
shaack - 21. Feb '23
Ja stimmt, eventuell nehme ich es wieder weg.
MaBr - 22. Feb '23
Mich stört das.
metashape - 22. Feb '23
Man kann sich an alles gewöhnen. So wie im Dropdown-Menü im Liveschach, wo jetzt Platzierung (würde hier der Plural nicht mehr Sinn machen?) statt Rangliste (was mir logischer scheint) steht.
123zecher - 22. Feb '23
Mich stört das überhaupt nicht.
shaack - 22. Feb '23
Es ist so halt konsistent. User online ist unterstrichen. Das nur in der Liste "User Online" nicht zu machen, ist auch nicht ganz logisch. Bin mir aber auch nicht sicher.
@metashape Stimmt Plural ist besser. Die Umbenennung ist zur Abgrenzung bzgl. der Fernschach Rangliste, in der es wirklich Ränge gibt.
metashape - 22. Feb '23
@shaack: vielleicht kann man ja beim Liveschach ebenso Ränge einführen?
Was mir noch gefallen würde: Einsicht in die beendeten Livepartien von anderen, so wie beim Fernschach. Macht das Sinn bzw. wäre das einfach zu implementieren?
This post can no longer be commented