Chess

Kommentarthread Adventskalender

toby84 - 01. Dez '22
klasse! ich freue mich darauf 👏👏😊
germane23 - 01. Dez '22
Schöne Idee, danke
siramon - 01. Dez '22
tolle Idee, vielen Dank 😍
Gigue - 01. Dez '22
Super Idee und tolle 1. Story.
Wäre gerne mit an Bord.
Alapin2 - 01. Dez '22
Gigue : "Waere gerne mit an Bord"
.... Das geht nicht, dann wären es doch 31 Grossmeister... 😁😁
Alapin2 - 02. Dez '22
War wohl gerade im falschen thread gelandet (das Original mit den Aufgaben)!
Sorry, bei inzwischen 3 Rubriken etwas den Überblick verloren.
Mich deswegen per PN ziemlich schroff anmachen zu lassen, muss ich auch nicht haben!
An den Verursacher : Es gibt auch die "Ignore - Funktion"!
siramon - 02. Dez '22
Alapin2 schrieb
Mich deswegen per PN ziemlich schroff anmachen zu lassen, muss ich auch nicht haben!
An den Verursacher : Es gibt auch die "Ignore - Funktion"!


Verursacher hier 👈🏼

Das war die Nachricht:

„Es gibt zwei (!) separate Kommentarbeiträge zum Adventskalender. Meinst du, du schaffst es auch, nur in diese zu schreiben und nicht in den Aufgabenbeitrag?“

Ignorierfunktion nutze ich nicht, spreche die Dinge lieber an. Hier gings halt nur via PN sonst hätte sich der Beitrag noch mehr zerfranst.
Alapin2 - 02. Dez '22
Eine "Du" - Botschaft, ziemlich von oben herab. Auf meine Antwort :" Ich koennte ja irgendwie behindert gewesen sein, oder bei 3 Threads den Überblick verloren haben"!
... kam dann " Meine Stimmung ist genervt und mein Ton entsprechend".
Fazit : Wer hier bei 3 möglichen threads den falschen erwischt, hat eben einfach Pech und muss sich von gerade schlecht gelaunten Leuten schroff zur Ordnung rufen lassen!?
Vielleicht geht's ja mal nett!??
siramon - 02. Dez '22
„Wer hier bei 3 möglichen threads den falschen erwischt, hat eben einfach Pech und muss sich von gerade schlecht gelaunten Leuten schroff zur Ordnung rufen lassen!?“

Scheint so 😂
MarkD - 03. Dez '22
Ich dachte, Du kommst aus Norddeutschland, Alapin. Ziemlich schroff geht anders... Und - Recht hat er schon, der Siramon! 😉
Alapin2 - 03. Dez '22
Mark D : "Ziemlich schroff geht anders"..., schon klar, wenn da auch wir Norddeutschen gegenüber z. B. Berlinern noch Waisenknaben sein sollen (angeblich)!
Es ging mir auch nicht um die Sache (falscher thread), da war ich (aus Versehen) im Unrecht. Fühlte mich etwas "von oben herab" behandelt. Da wir das inzwischen per PN geklärt haben, möchte ich das Thema hier beenden.
FCAler - 03. Dez '22
Hallo Mark Du hast recht mit Deinem Beitrag
>>MarkD - vor 3 Std.
Ich dachte, Du kommst aus Norddeutschland, Alapin. Ziemlich schroff geht anders... Und - Recht hat er schon, der Siramon! 😉<<

SF.@ alapin ist beim "stänkern" immer mit vorne dabei, das kenne ich zum Leidwesen aus eigener Erfahrung am Besten!

Ein schönes 2. Advent-Wochenende noch allen.
Bei uns in Wehringen, begann gestern im Bürgersaal wieder die Krippen-Ausstellung und heute und morgen, ist der Christkindles-Markt um den Brunnen herum auf dem Rathausplatz.
Siehe hier: https://ichbineinwehringer.jimdofree.com/
Bluemax - 03. Dez '22
”Alapinchen im Watteland” 😂

(Vorsicht, ich bin Norddeutscher Berliner ☝️😉)

Da IHR das Thema inzwischen per PN geklärt habt, möchte ich das Thema hier beenden.
This post can no longer be commented